Cannatrends bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen, die garantiert sowohl diskret als auch sicher sind. Unabhängig davon, für welche Methode Sie sich entscheiden, Cannatrends stellt sicher, dass die Zahlung einfach, unkompliziert und immer in der sicheren Umgebung erfolgt, die von unserem Zahlungsdienstleister unterstützt wird.

Verfügbare Zahlungen:
Banküberweisung, einfach, sicher und schnell innerhalb der EU. Bei Auswahl der Überweisung erhalten Sie eine E-Mail mit der IBAN-Bankkontonummer, um den Betrag zu überweisen. Das Geld wird innerhalb von 2 Tagen überwiesen und Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn cannatrends Ihre Transaktion erhält. Dann wird Ihr Paket verschickt.
Bitcoin über Coinbase - Eröffnen Sie ein Konto bei Coinbase, um echtes Geld gegen Kryptos einzutauschen. Es ist einfach, sicher und vollständig digital.
BitcoinCash über Coinbase
Ethereum über Coinbase
Litecoin über Coinbase
✔ Stabile Münze über Coinbase

Cannatrends akzeptiert keine Kreditkarten. Warum?

Wir würden gerne Ihre Kreditkarten akzeptieren. Leider unterstützen die meisten Zahlungsanbieter Unternehmen im Cannabis- und CBD-Geschäft nicht gern. Die Marihuana-Pest betrifft uns und die meisten Einzelhändler. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass einige Kreditkartenanbieter ihre Drogenrichtlinien langsam ändern und wir möglicherweise in Zukunft auch Karten akzeptieren können.

There are a number of payment options available on Cannatrends, all of which are guaranteed to be both discreet and secure. Whichever method you choose, Cannatrends ensures payment is easy, straightforward, and always conducted within the secure environment facilitated by our payment service provider.

Available payments:
✔ bank money transfer, easy, secure and fast within the EU. When choosing bank money transfer you will receive a email with IBAN bank account number, to transfer the amount. The money is transferred within 2 days and you will receive a notification, when cannatrends receives your transaction. Than your parcel is being shipped.
✔ Bitcoin, via Coinbase - open an account at Coinbase to trade real money for crypto's. It's easy, safe and completely digital.
✔ BitcoinCash, via Coinbase
✔ Ethereum, via Coinbase
✔ Litecoin, via Coinbase
✔ Stablecoin, via Coinbase

Cannatrends doesn't accept creditcards, why?

We'd love to accept your credit cards.Unfortunately most payment providers don't like to support companies in the cannabis and cbd business. The marijuana plague affects us and most retailers as well. But there's hope, some credit card providers are slowely changing their drug policies and maybe in future we will be able to accept cards, too.