Hier bei Cannatrends möchten wir sicherstellen, dass Ihre Erfahrung die beste ist. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, ihn innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt an Ihre Lieferadresse an uns zurückzusenden.

Was sind die Bedingungen für die Rücksendung meiner Produkte?
Verderbliche Gegenstände (z. B. Hanfsamen oder CBD-Öl) können nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie jedoch mit einem verderblichen Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Support. Möglicherweise können wir Ihnen auf andere Weise helfen.
Aus hygienischen Gründen können Bongs, Rohre, Verdampfer oder andere Gegenstände, die als ähnlich angesehen werden, nur zurückgegeben werden, wenn sie nicht verwendet und in der Originalverpackung versiegelt sind.
Alle Artikel müssen in ihrer Originalverpackung versiegelt, ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt zurückgesandt werden.

Wie funktionieren Retouren?
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Produkte können nur an uns zurückgesandt werden, nachdem dies von einem Mitglied unseres Teams genehmigt wurde. Wenn Ihr Produkt für eine Rücksendung berechtigt ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. Wenn nicht, werden wir Sie natürlich auch informieren.

Sind Rücksendungen kostenlos?
Dem Kunden entstandene Rücksendekosten werden nicht erstattet, es sei denn, der Artikel ist beschädigt angekommen oder wird im Rahmen der Garantie zurückgesandt.

Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung bearbeitet ist?
Ihre Rücksendung wird nach Erhalt bearbeitet

Wenn Ihr Artikel bei Lieferung beschädigt wurde, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an den Support mit einem Bild des beschädigten Produkts und Ihrer Bestellnummer. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei Ihnen melden.

Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten. Was soll ich machen?
Wir entschuldigen uns für eine unvollständige Bestellung, bitte teilen Sie uns dies so bald wie möglich mit. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei Ihnen melden.

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich machen?
Wir entschuldigen uns für eine unvollständige Bestellung, bitte teilen Sie uns dies so bald wie möglich mit. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung bei Ihnen melden.

Wie funktioniert das Rückerstattungsverfahren?
Im Falle einer Rückerstattung werden wir Sie um eine gültige internationale Bankkontonummer (IBAN) und den BIC-Code Ihrer Bank bitten. Wir werden die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt aller erforderlichen Daten bearbeiten. Es sollte berücksichtigt werden, dass es 1-2 Werktage dauern kann, bis die Banken die Überweisung bearbeitet haben.

Here at Cannatrends we want to ensure that your experience is the best. If you’re not completely satisfied with your purchase, you have the option to return it to us within 30 calendar days after receiving it at your delivery address.

What are the conditions for returning my product(s)?
Perishable items (e.g. hemp seeds or cbd oil) do not qualify for a return. However, if you are not satisfied with a perishable product, please get in contact with ou support, and we may be able to help in a different way.
For hygienic reason, bongs, pipes, vaporizers, or anything else considered to be of a similar nature only qualify for a return if they are unused and sealed in their original packaging.
All items must be returned in their original packaging sealed, unopened, unused, and undamaged.

How do returns work?
If you wish to return an item, please contact us. Products can only be returned to us after this has been approved by a member of our team.When your product is eligible for a return, you’ll receive an e-mail from us with further instructions. If not, we’ll also let you know of course.

Are returns free of charge?
Return costs incurred by the customer are non-refundable unless the item arrived damaged or is being returned under warranty.

How long does it take for my return to be processed?
Your return will be processed after reception

If your item was damaged upon delivery, please inform us as soon as possibl. Please send us an e-mail to the support, with a picture of the damaged product and your order number. We’ll then get back to you as soon as we can with a suitable solution.

I received an incomplete order. What should I do?
We are sorry for a incomplete order, please let us know as soon as possible. We’ll then get back to you as soon as we can with a suitable solution.

I received the wrong product. What should I do?
We are sorry for a incomplete order, please let us know as soon as possible. We’ll then get back to you as soon as we can with a suitable solution.

How does the refund procedure work?
In case of a refund we will ask for a valid international bank account number (IBAN) and the BIC code of your bank. We will process the refund within 5 business days after we received all the required data. It should be taken into account that it can take 1-2 business days for the banks to process the bank wire transfer.