Intro
Durch die Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Die Nutzung der Website, einschließlich der Suche oder Bestellung bei Canntrends, ist ausschließlich für die Zustimmung von Erwachsenen bestimmt. Durch die Nutzung dieser Website bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Produktinformation
Der Versand von Cannabissamen und / oder anderen Produkten, die wir aus Österreich anbieten, ist nach österreichischem Recht legal. In Österreich und den meisten anderen Ländern ist es nicht legal, Samenether für medizinische Zwecke oder zu Erholungszwecken anzubauen oder zu verkaufen. Wenn unser Team die Annahme hat, dass eine Bestellung oder Informationsanfrage aus narkotischen Gründen gestellt wird, werden wir dies ablehnen.

Cannatrends und seine Mitarbeiter versuchen so genau wie möglich zu sein. Cannatrends übernimmt jedoch keine Gewähr dafür, dass Produktbeschreibungen, Informationen, die über diese Website oder von ihren Mitarbeitern per E-Mail oder über eine andere Übertragung bereitgestellt werden, korrekt, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Wenn ein von Cannatrends angebotenes Produkt nicht der Beschreibung entspricht, können Sie es nur in unbenutztem Zustand zurückgeben.

Wir können auch Links zu anderen Websites einfügen. Diese Links dienen Ihrer Bequemlichkeit, um weitere Informationen bereitzustellen. Sie geben nicht an, dass Cannatrends die Website (s) unterstützt. Cannatrends übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website (s).

Widerrufsrecht
Sie sind berechtigt, den Kauf von Waren ohne Angabe von Gründen zu stornieren, sofern Sie dies innerhalb der Widerrufsfrist tun. Dies gilt als sieben Arbeitstage ab dem Tag nach Erhalt der Ware.

Sobald Sie über Ihren Wunsch, den Vertrag zu kündigen, informiert wurden, werden alle abgebuchten Gelder so schnell wie möglich oder bis zu 30 Tage nach Ihrer Aufforderung zur Kündigung zurückerstattet (es gelten Ausschlüsse).

Verlustrisiko
Alle Produkte auf unserer Website sind in Österreich legal. Wir können keine Informationen über den rechtlichen Status eines Produkts in Ländern außerhalb des Landes liefern. Durch den Kauf von Waren auf dieser Website übernehmen Sie die Verantwortung für die Einhaltung der örtlichen Gesetze und Zollbestimmungen und stellen gleichzeitig sicher, dass das bestellte Produkt im Importland legal ist. Cannatrends übernimmt keine Verantwortung für Waren, die von Dritten, einschließlich Zoll- oder Strafverfolgungsbehörden in Ihrem Land, gehalten oder zurückgehalten werden.

Durch die Nutzung unserer Webseite www.cannatrends.eco übernehmen Sie die volle Haftung für Folgendes: Personenschäden, Strafmaßnahmen, entgangenen Gewinn oder Umsatz, Verlust der Verwendung von Produkten oder Geräten und Verlust von Eigentum, das aus dem Kauf, der Verwendung, oder Missbrauch eines Produkts von uns. Cannatrends, seine Eigentümer, Vertreter, Lieferanten und Mitarbeiter können nicht für die Handlungen seiner Kunden verantwortlich gemacht werden.

Datenschutz-Bestimmungen
Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um die Informationen bereitzustellen, die für die von uns angebotenen Waren und Dienstleistungen, für die Abrechnung und die Auftragserfüllung erforderlich sind.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten an andere Unternehmen in unserer Gruppe weitergeben oder in Fällen, in denen wir gesetzlich verpflichtet sind, Informationen weiterzugeben, von denen angenommen wird, dass sie mit Betrug, Cyberkriminalität zusammenhängen, oder die Website, Rechte oder die persönliche Sicherheit einer Person zu schützen oder Menschen. Wir können auch aggregierte Statistiken über Besucher unserer Website veröffentlichen. Diese Statistiken enthalten keine personenbezogenen Daten.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten haben, haben Sie das Recht, den Zugriff auf alle persönlichen Daten zu beantragen, die wir möglicherweise über Sie gespeichert haben.

Wir verwenden Cookies, um zwischen Benutzern zu unterscheiden, die auf die Website zugreifen. Cookies liefern uns auch Informationen darüber, wie die Website verwendet wird. Dies ist für uns wichtig, um Informationen aktuell, relevant und fehlerfrei zu halten. Ausführliche Informationen zu den von uns gesammelten Cookies, einschließlich weiterer Informationen zu Kontodaten, Einwilligung, Diensten Dritter und Sicherheit, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Beachten
Alle Mitteilungen müssen an info@pharos.pro oder per Post gesendet werden - siehe Inprint.

Urheberrechte ©
Alle Abbildungen, Bilder, Designs, Texte, Logos und Marken auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede kommerzielle Nutzung der Inhalte dieser Website ist ohne die schriftliche Zustimmung von Cannatrends strengstens untersagt.

Finale
Wir sind ein österreichisches Unternehmen. Diese Bedingungen unterliegen österreichischem Recht. Jeder Rechtsfall, der sich aus einem Vertrag ergibt, wird vor dem Gericht in Wien, Österreich, verhandelt.

Wenn Sie Fragen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzbestimmungen, Rückgabebedingungen oder anderen Richtlinienmaterialien haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Intro
By using this website, you confirm that you are at least 18 years of age or older.

Use of the website, including searching or placing an order to Canntrends, is intended solely for consenting adults. By using this website, you confirm that you are at least 18 years of age or older.

Product information
The shipping of cannabis seeds and/or other products we offer from Austria is legal under austrian law. It is not legal in Austria and most other countries to grow or sell seeds ether for medical or recreational purpose. If our team has the assumption, a order or information request is being placed for narcotic reasons we will refuse it.

Cannatrends and its employees attempt to be as accurate as possible. However, Cannatrends does not warrant that product descriptions, information provided through this website, or by its employees over email, or any other transmission is accurate, complete, reliable, current, or error-free. If a product offered by Cannatrends is not as described, your sole remedy is to return it in unused condition.

We may also include links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information. They do not indicate that Cannatrends endorses the website(s). Cannatrends does not accept responsibility for the content of the linked website(s).

Right to cancel
You are entitled to cancel the purchase of goods without giving a reason, as long as you do so within the “cooling off” period. This is classed as seven working days beginning on the day after the goods are received.

Once notified of your wish to cancel the contract, any monies debited will be refunded (exclusions apply) as soon as possible, or up to 30 days after your request to cancel.

Risk of loss
All products on our website are legal in Austria. We are unable to provide any information as to the legal status of a product in countries outside. By purchasing goods on this website, you accept responsibility for adhering to local laws and customs regulations, while ensuring that the product ordered is legal in the country of import. Cannatrends takes no responsibility for goods held or detained by third parties, including customs or law enforcement agencies in your country.

By using our webpage www.cannatrends.eco, you accept full liability for the following: personal injury, punitive measures, lost profit or revenue, loss of use of product or equipment, and loss of property that may result from the purchase, use, or misuse of any product from us. Cannatrends, its owners, agents, suppliers and employees cannot be held responsible for the actions of its customers.

Privacy policy
Your personal data will be used to provide the information necessary for goods and services offered through us, for billing and order fulfilment.

We may disclose your personal data to other companies within our group, or in cases where we are required by law to pass on information believed to be involved with fraud, cyber crime, or to protect the website, rights, or personal safety of a person or people. We may also publish aggregate statistics about visitors to our website. These statistics will not include personally identifiable information.

If there are any concerns regarding the use of your personal data, you have the right to request access to all personal data we may hold about you.

We use cookies to distinguish between users accessing the site. Cookies also provide us with information about how the website is being used. This is essential for us to keep information up-to-date, relevant, and error-free. Full details of the cookies we collect, including further information on account details, consent, third party services, and security can be found in our Privacy Policy.

Notice
All notices must be sent to info@pharos.pro or by post - see Inprint.

Copyright
All illustrations, pictures, design, text, logos, and trademarks on this website are protected by copyright. Any commercial use of the contents of this website is strictly prohibited without the written consent of Cannatrends.

Final
We are an austrian based company. These terms are governed by austrian law, any legal case arising from a contract shall be heard at court of Vienna, Austria.

If you have any questions regarding our Terms & Conditions, Privacy Policy, Returns Policy, or any other policy-related material, please get in touch with us.