Implementation
By using this website you confirm that you are at least 18 years old. Use of the website, including searching for or ordering from Canntrends, is intended for adults only.

Product information
The dispatch of cannabis seeds, cannabis flowers, CBD oils, hemp cuttings and / or other products offered by us is legal under Austrian law. In Austria and most other countries, it is not legal to grow or sell cannabis for medicinal or recreational purposes. If our team has the assumption that an order or request is being placed for reasons that fall under the provisions of the Narcotics Act, we will refuse to process it.

We obtain our information on cannabis from scientific studies, expert opinions and customer experiences. We pass this knowledge on to you in simple form, such as blogs, posts and videos. Although we are careful when selecting the topics and we check them carefully, Cannatrends cannot guarantee the accuracy of the information.

Cannatrends and its employees try to be as specific as possible. Cannatrends does not guarantee, however, that product descriptions, laboratory tests and information provided via this website or by its employees by e-mail or otherwise transmitted are correct, complete, reliable, current or error-free. If a product offered by Cannatrends does not match the description, it is possible to return it unused.

We can also insert links to other websites. These links are provided for your convenience to provide more information. They do not mean that Cannatrends endorses the website (s). Cannatrends assumes no responsibility for the content of the linked website (s).

Right of withdrawal
You have the right to cancel the purchase of goods without giving a reason. This applies up to seven working days, starting on the day after receipt of the goods. Take a look Returns.

Recipient risk
All products on our website are legal in Austria. We cannot provide any information about the legal status of a product in other countries. By purchasing goods on this website, you take responsibility for compliance with local laws and customs regulations. You make sure that the ordered product is legal in the importing country. Cannatrends is not responsible for any goods held or withheld by any third party including customs or law enforcement in any country.

By using our website www.cannatrends.eco, you assume full liability for personal injury, penalties, lost profit or revenue, loss of use of products or devices and loss of property resulting from the purchase, use, or misuse of a product from us could be. Cannatrends, its owners, agents, suppliers and employees cannot be held responsible for the actions of its customers.

Privacy Policy
Personal data is used to provide the information required for the goods and services we offer, for billing and order fulfillment.

We may share your personal information with other companies, or in cases where we are required by law to share information believed to be related to fraud or cybercrime, or for the sake of the website, rights or personal safety to protect a person or people. We can also publish aggregated statistics on visitors to our website. These statistics do not contain any personal data.

If you have concerns about the use of your personal data, you have the right to request access to any personal data that we hold about you.

We use cookies to distinguish between users who access the website. Cookies also give us information about how the website is used. This is essential for us to keep information up-to-date, relevant and error-free. For full information on the cookies we collect, including more information on account details, consent, third-party services, and security, please visit our Privacy Policy.

note
All communications must be via the Support, sent by email or by post - see Legal Notice.

Copyright ©
All images, images, design, texts, logos and brands on this website are protected by copyright. Any commercial use of the contents of this website is strictly prohibited without the written consent of Cannatrends.

jurisdiction
We are an Austrian company. Austrian law applies to these conditions; the court in Vienna, Austria, is responsible for all legal disputes arising from a contract.

If you have any questions about our terms and conditions, privacy policy, return policy, or any other policy-related material, please contact us.

Einführung
Durch die Nutzung dieser Website bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Die Nutzung der Website, einschließlich der Suche oder der Bestellung bei Canntrends, ist ausschließlich für Erwachsene bestimmt.

Produktinformation
Der Versand von Cannabissamen, Cannabisblüten, CBD-Ölen, Hanfstecklingen und/oder anderen von uns angebotenen Produkten ist nach österreichischem Recht legal. In Österreich und den meisten anderen Ländern ist es nicht legal, Cannabis für medizinische oder Freizeitzwecke anzubauen oder zu verkaufen. Wenn unser Team die Annahme hat, dass eine Bestellung oder Anfrage aus Gründen aufgegeben wird, die unter die Bestimmungen des Suchtmittelgesetzes fallen, so werden wir die Bearbeitung ablehnen.

Unsere Informationen zum Thema Cannabis, beziehen wir aus wissenschaftlichen Studien, Expertenmeinungen und Kundenerfahrungen. Das Wissen geben wir in einfacher Form, wie Blogs, Postings und Videos, an Euch weiter. Obwohl wir bei Auswahl der Themen sorgfälltig sind und wir diese genau prüfen, kann Cannatrends keine Garantie für die Richtigkeit der Informationen geben.

Cannatrends und seine Mitarbeiter versuchen, so genau wie möglich zu sein. Cannatrends garantiert jedoch nicht, dass Produktbeschreibungen, Labortests und Informationen, die über diese Website oder von seinen Mitarbeitern per E-Mail bereitgestellt oder auf andere Weise übermittelt werden, richtig, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Wenn ein von Cannatrends angebotenes Produkt nicht der Beschreibung entspricht, besteht die Möglichkeit, es im unbenutztem Zustand zurückzugeben.

Wir können auch Links zu anderen Websites einfügen. Diese Links werden zu deiner Einfachkeit bereitgestellt, um weitere Informationen bereitzustellen. Sie bedeuten nicht, dass Cannatrends die Website(s) unterstützt. Cannatrends übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website(s).

Widerrufsrecht
Du hast das Recht, den Kauf von Waren ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dies gilt bis sieben Werktage, beginnend mit dem Tag nach Erhalt der Ware. Schaul mal bei Retouren.

Empfängerrisiko
Alle Produkte auf unserer Website sind in Österreich legal. Über den rechtlichen Status eines Produkts in anderen Ländern können wir keine Auskunft geben. Durch den Kauf von Waren auf dieser Website übernimmst du die Verantwortung für die Einhaltung der lokalen Gesetze und Zollvorschriften. Du stellst sicher, dass das bestellte Produkt im Einfuhrland legal ist. Cannatrends übernimmt keine Verantwortung für Waren, die von Dritten, einschließlich Zoll- oder Strafverfolgungsbehörden in einem Land, gehalten oder einbehalten werden.

Durch die Nutzung unserer Webseite www.cannatrends.eco übernimmst du die volle Haftung für enstandene Personenschäden, Strafmaßnahmen, entgangener Gewinn oder entgangene Einnahmen, Nutzungsausfall von Produkten oder Geräten und Eigentumsverlust, die aus dem Kauf, der Nutzung, oder Missbrauch eines Produkts von uns entstanden sein könnten. Cannatrends, seine Eigentümer, Vertreter, Lieferanten und Mitarbeiter können nicht für die Handlungen seiner Kunden verantwortlich gemacht werden.

Datenschutz-Bestimmungen
Personenbezogenen Daten werden verwendet, um die für die von uns angebotenen Waren und Dienstleistungen erforderlichen Informationen, zur Abrechnung und zur Auftragserfüllung bereitzustellen.

Wir können deine personenbezogenen Daten an andere Unternehmen, weitergeben oder in Fällen, in denen wir gesetzlich verpflichtet sind, Informationen weiterzugeben, von denen angenommen wird, dass sie mit Betrug oder Cyberkriminalität in Verbindung stehen, oder um die Website, die Rechte oder die persönliche Sicherheit einer Person zu schützen oder Menschen. Wir können auch aggregierte Statistiken über Besucher unserer Website veröffentlichen. Diese Statistiken enthalten keine personenbezogenen Daten.

Wenn du Bedenken hinsichtlich der Verwendung deiner personenbezogenen Daten hast, hast du das Recht, Zugang zu allen personenbezogenen Daten zu verlangen, die wir über dich gespeichert haben.

Wir verwenden Cookies, um zwischen Benutzern zu unterscheiden, die auf die Website zugreifen. Cookies geben uns auch Informationen darüber, wie die Website genutzt wird. Dies ist für uns unerlässlich, um Informationen aktuell, relevant und fehlerfrei zu halten. Ausführliche Informationen zu den von uns gesammelten Cookies, einschließlich weiterer Informationen zu Kontodetails, Einwilligung, Drittanbieterdiensten und Sicherheit, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Notiz
Alle Mitteilungen müssen über den Support, per E--Mail oder per Post gesendet werden - siehe Impressum.

Urheberrechte ©
Alle Abbildungen, Bilder, Design, Texte, Logos und Marken auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche kommerzielle Nutzung der Inhalte dieser Website ist ohne die schriftliche Zustimmung von Cannatrends strengstens untersagt.

Gerichtsstand
Wir sind ein österreichisches Unternehmen. Für diese Bedingungen gilt österreichisches Recht, für alle Rechtsstreitigkeiten aus einem Vertrag ist das Gericht in Wien, Österreich, zuständig.

Wenn du Fragen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinien, Rückgaberichtlinien oder anderen richtlinienbezogenen Materialien hast, dann setz dich sich bitte mit uns in Verbindung.